Atemtherapie, Psychotherapie, Training & Coaching

Referenzen

Aus meiner Kundenliste:

  • Abwasserverband Isar-Loisachgruppe, Wolfratshausen
  • Accenture, München
  • AVT Immobilienverwaltung, München
  • BMW, München
  • Bogner, München
  • bSb, Bundesverband Sekretariat und Büromanagement, München
  • Caritas, München
  • City Companion, München
  • Cosmopolitan, München
  • Cubeware, Rosenheim
  • DAA, Stuttgart
  • ESWE-Institut, Wiesbaden
  • EUMA International, European Management Assistants
  • Euroforum, Düsseldorf
  • GWI, Gesellschaft für Wirtschaftsinformation, München
  • Health & Beauty Trade Fairs, Karlsruhe
  • KOSMETIK International Verlag GmbH, Gaggenau
  • Lise-Meitner-Gymnasium, Böblingen
  • Overbeck Job Lounge, München
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Fachoberschule für Sozialwesen und Gestaltung, München
  • SFK, Schweizer Fachverband für Kosmetik, Suhr
  • Wisio GmbH, Ingolstadt

Was Kunden über Barbara Lerch sagen

"Barbara Lerch ist mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer herzlichen Art das Beste, das mir in den letzten Jahren passiert ist."
Alexandra I., Siemens AG

"Seit ich bei Barbara Lerch in Atemtherapie bin, rattert es nur so in meinem Kopf, und ich entwickele mich in Riesenschritten weiter."
Doris P.,  Architektin

"Bevor ich Barbara Lerch kennengelernt habe, wusste ich gar nicht, dass Entwicklung richtig Spaß machen kann. Danke für die großartige Unterstützung!"
Peter O., BMW AG

„Nochmals vielen Dank für die beiden schönen und vor allem direkt erfolgreichen Tage. Normalerweise hätte ich die Nacht vor einer Schulung kaum geschlafen vor Lampenfieber, aber diesmal ging das prima. Vor allem die dreistündige Präsentation lief reibungslos. Ich wusste endlich, wie stehen und vor allem wohin mit meinen Händen.“
Angelika W., Caritas München

„Vorsprung durch Voice Training.“
Scott Baker, London

„Das Stimmtraining bei Barbara Lerch war klasse, es hat mir ein Tor geöffnet.“
Christl Schremm, Düsseldorf

„Ich habe gar nicht gewusst, dass man mit der eigenen Stimme so viel machen kann, es war eine riesige Erfahrung für mich.“
Karin Stritzelberger, Stritzelberger Steuerungstechnik GmbH, Erkrath

„Durch das gestärkte Selbstwertgefühl hat mein Leben an Intensität gewonnen.“
Inge Pauser, Sekretärin

„Sowohl mein Unternehmen als auch ich persönlich haben sehr profitiert.“
Romana Owczarek, Unternehmerin, PROMUC GmbH München

„Eine wichtige Erfahrung im Training „Erfolgsfaktor ICH“ war für mich – neben einem gestärkten Selbstbewusstsein -, über Grenzen zu gehen, um den eigenen Weg mit mehr Mut und Entschlossenheit zu gehen.“
Petra Klein, Chefsekretärin, München

„Die vielen praktischen und kreativen Übungen beim Stimmtraining haben meinen Atem, meine Stimme und mich selbst ein ganzes Stück nach vorne gebracht.“
Christine Wittig, Geschäftsführerin, Linksystem München GmbH


Barbara Lerch in ihrem Vortrag über Körpersprache
im JobTower, München (Rekrutierungsmesse für Führungskräfte)


Dipl.-Psych. Barbara Lerch auf der Overbeck Job Lounge im Juli 2011


Dipl.-Psych. Barbara Lerch auf der Overbeck Job Lounge im Juli 2011


Dipl.-Psych. Barbara Lerch an ihrem Messestand auf der Overbeck Job Lounge in München am 16.10.2014.
Mit ihrem Vortrag "Bleiben Sie locker - konzentriert und entspannt durch den Messetag" begeisterte sie ihr Publikum.




Das Anti-Stress-Training am 12.2.2015 an der Rainer-Werner-Fassbinder-Fachoberschule für Sozialwesen und Gestaltung in München bereitete den Schülerinnen sichtlich Freude.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Sie können mich jederzeit hier kontaktieren.